Ferienpass 2018

Im August haben wir wieder eine Aktion im Rahmen des Reinfelder Ferienpasses angeboten.

Hierbei konnten alle interessierten Jugendlichen mit dem Luftgewehr (ab 12 Jahren) oder dem Lichtgewehr (10 - 11 Jahre) unter fachkundiger Anleitung lernen wie man auf einer Schießschiebe auf 10 Meter Entfernung die kleine 10 treffen kann.

An dem Tag haben insgesamt 11 Jugendliche teilgenommen und hatten die Chance einen Pokal zu gewinnen. Neben dem Schießen konnten auch mit Koordinationsspielen Punkte erzielt werden. Uns hat der Tag sehr viel Spaß gemacht.

Natürlich können neben solchen Aktionen interessierte Jugendliche jederzeit an einem Probetraining bei uns teilnehmen (Jugendtrainingzeiten: Di. und Fr. von 18:00 bis 20:00 Uhr).

Für die Teilnahme am Training benötigen wir die schriftliche Einverständniserklärung des Sorgeberechtigten.